Rut in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache

In diesem Buch

Dies ist die Geschichte von NoomiDer Name heißt: lieblich..
König David ist aus der Familie von NoomiDer Name heißt: lieblich..

Jesus ist aus der Familie von NoomiDer Name heißt: lieblich..

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Rut 1
Leichte Sprache
Fast fertig.

Ein Teil ist geprüfte Leichte Sprache.

Rut 2
Fast fertig
Leichte Sprache.
Rut 3
Zu prüfen
Ein Teil ist geprüfte Leichte Sprache.
Rut 4
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.