Exodus in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Buch

Es gibt 5 Bücher von Mose.

Die 5 Bücher von Mose sind die ersten Bücher in der Bibel.

Die 5 Bücher von Mose erzählen vom Anfang der Welt

und wie die Menschen Gott finden.

Das 2. Buch heißt Exodus.
Exodus heißt: Aus·zug.
Das Buch hat 40 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Exodus 3
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Exodus 12
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Exodus 13
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Exodus 19
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Exodus 20
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Exodus 21
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.