Matthäus in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

In diesem Buch
Es gibt 4 Evangelien.

Die Evangelien sind Bücher in der Bibel.
Die Evangelien erzählen über das Leben von Jesus.

Matthäus hat diese Evangelium über Jesus geschrieben.

Das Buch hat 28 °Kapitel°Ein Teil von einem Buch..
Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Matthäus 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 7
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 11
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 28
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ansichten