Matthäus in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg


In diesem Buch

Es gibt 4 Evangelien.

Die Evangelien sind Bücher in der Bibel.

Die Evangelien erzählen über das Leben von Jesus.

Matthäus hat diese Evangelium über Jesus geschrieben.
Das Buch hat 28 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Matthäus 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 5
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 7
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 10
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 11
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 28
In Arbeit
Wir arbeiten daran.