((Jesus gibt seinen Freunden einen Auftrag))
7 Jesus schickt seine Freunde los.
Immer 2 Freunde von Jesus sollen zusammen gehen.
Und die Freunde sollen alles Böse vertreiben.
8 Die Freunde sollen also losgehen.
Die Freunde nehmen einen Wanderˑstab.
Das ist alles.
Kein Brot, kein Wasser, kein Geld.
9Die Freunde tragen Sandalen.
Jesus sagt:
Zieht kein zweites Unterhemd an!
10
Jesus sagt auch:
Wo ihr in ein Haus kommt:
Bleibt in dem Haus
bis ihr wieder weg·geht.
11Wenn die Menschen euch nicht aufnehmen wollen,
dann geht weg.
Zeigt es allen:
Wir gehen.
12Die Freunde gehen los
und die Freunde predigen:
Ändert euer Leben,
kommt zu Jesus.
13Die Freunde treiben böse Geister aus.
Die Freunde salben Menschen mit Öl
und die Freunde heilen Kranke.
Weiter lesen: Markus 6,14-29
