Markus 6 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

In diesem Kapitel

Jesus kommt in seine Heimatstadt.
Die Freunde von Jesus können Menschen heilen.
Johannes tauft viele Menschen.
Jetzt ist Johannes tot.
Jesus predigt und
Jesus gibt allen Menschen Brot.
Jesus und seine Freunde auf dem Meer.
Jesus heilt alle Kranken.

Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 6,1-6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 6,7-13
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 6,14-29
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 6,30-56
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ansichten