Genesis in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

In diesem Buch
Es gibt 5 Bücher von Mose.

Die 5 Bücher von Mose sind die ersten Bücher in der Bibel.
Die 5 Bücher von Mose erzählen vom Anfang der Welt
und wie die Menschen zu Gott finden.

Und damit fängt die Bibel an:
Wie hat Gott die Welt geschaffen?
Das steht in der Schöpfungs·geschichte.
Die Schöpfungs·geschichte heißt auch so: Genesis.
Das ist alt·griechisch.

Darum heißt das 1. Buch: Genesis.

Das Buch mit dem Namen Genesis hat 50 °Kapitel°Ein Teil von einem Buch..
Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Genesis 1
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Genesis 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 11
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ansichten