Genesis in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Buch

Es gibt 5 Bücher von Mose.

Die 5 Bücher von Mose sind die ersten Bücher in der Bibel.

Die 5 Bücher von Mose erzählen vom Anfang der Welt

und wie die Menschen zu Gott finden.

Und damit fängt die Bibel an:
Wie hat Gott die Welt geschaffen?
Das steht in der Schöpfungs·geschichte.
Die Schöpfungs·geschichte heißt auch so: Genesis.
Das ist alt·griechisch.

Darum heißt das 1. Buch: Genesis.
Das Buch mit dem Namen Genesis hat 50 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Genesis 1
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Genesis 2
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 6
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 11
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 12
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 16
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 18
Leichte Sprache
Leichte Sprache
Wir arbeiten daran.
Genesis 21
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 22
Leichte Sprache
Leichte Sprache
Wir arbeiten daran.
Genesis 30
Leichte Sprache
Leichte Sprache
Wir arbeiten daran.
Genesis 31
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 32
Leichte Sprache
Leichte Sprache
Wir arbeiten daran.
Genesis 33
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 35
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.