Genesis in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem Buch
Es gibt 5 Bücher von Mose.

Die 5 Bücher von Mose sind die ersten Bücher in der Bibel.
Die 5 Bücher von Mose erzählen vom Anfang der Welt
und wie die Menschen zu Gott finden.

Das 1. Buch heißt Genesis.
Genesis heißt: Erschaffung.

Das Buch hat 50 °Kapitel°Ein Teil von einem Buch..
Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Genesis 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Genesis 11
In Arbeit
Wir arbeiten daran.