Lukas in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

In diesem Buch
Es gibt 4 Evangelien.

Die Evangelien sind Bücher in der Bibel.
Die Evangelien erzählen über das Leben von Jesus.

Lukas hat dieses Buch über Jesus geschrieben.

Das Buch hat 24 °Kapitel°Ein Teil von einem Buch..
Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Lukas 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 5
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 9
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 11
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 18
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 19
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 24
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ansichten