Markus 4 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche


In diesem Kapitel

Markus erzählt weiter von Jesus.

Jesus ist jetzt am See.

Und Jesus erzählt den Menschen Geschichten.

Warum?

Die Menschen sollen verstehen:

  • Wie ist das Reich von Gott?
  • Wie ist Glauben?

Aber nicht alle Menschen können das verstehen.

Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 4,1-2
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 4,3-25
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 4,26-34
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 4,35-41
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.