Markus 4 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem Kapitel

Markus erzählt weiter von Jesus.

Jesus ist jetzt am See.
Und Jesus erzählt den Menschen Geschichten.
Warum?

Die Menschen sollen verstehen:

  • Wie ist das Reich von Gott?
  • Wie ist Glauben?

Aber nicht alle Menschen können das verstehen.

Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 4,1-2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 4,3-25
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 4,26-34
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 4,35-41
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ansichten