Markus 1,12-13 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache

Jesus in der Wüste

12 Der Geist von Gott treibt Jesus in die Wüste.
13 Jesus ist 4040 ist eine wichtige Zahl. Die Juden waren 40 Jahre in der Wüste. Jesus war 40 Tage in der Wüste. Tage in der Wüste.

Das Böse will ihn stören.

Das Böse heißt: Teufel.
Oder Satan.

Jesus ist mit den Tieren zusammen.

Die EngelEin Bote von Gott. dienten Jesus.

Weiter lesen: Markus 1,14-15 in Leichter Sprache
Ansichten