Markus 1,1-3 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

(( Wer ist Jesus? )) 1 Dies ist der Anfang der guten Nachricht von Jesus Christus.

Jesus Christus ist der Sohn von Gott.

2 Der Prophet Jesaja schreibt:

Achtung, ich schicke meinen Boten.
Mein Bote macht den Weg frei.

3 Da! Ein Mann ruft in der Wüste:

Macht den Weg frei für Gott.



Weiter lesen: Markus 1,4-12 in Leichter Sprache

Ansichten