Markus 1,35-39 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir arbeiten an diesem Text.

((Jesus predigt im ganzen Land))

35 Am frühen Morgen,
es ist noch dunkel,
Jesus steht auf,
Jesus geht aus dem Haus,
Jesus geht an einen einsamen Ort,
Jesus betet.

36 Simon und die anderen Freunde spüren Jesus nach.

37 Simon und die anderen Freunde von Jesus finden Jesus.
Die Freunde sagen zu Jesus:

Alle suchen dich!


38 Jesus antwortet:

Wir gehen besser weg.

Wir gehen in die anderen Dörfer.

Ich muss auch in den anderen Dörfern predigen.

Darum bin ich aus der Stadt gekommen:

Damit ich in den Dörfern predige.


39 Jesus zieht durch ganz Galiläa.
Jesus predigt in den Synagogen der Menschen.
Jesus vertreibt die Dämonen.

Weiter lesen: Markus 1,40-45 in Leichter Sprache