30 Die Schwieger·mutter von Simon hat Fieber.
Die Schwieger·mutter von Simon liegt im Bett.
Die Menschen erzählen Jesus:
Die Schwieger·mutter von Simon ist krank.
31 Jesus geht zu der Schwieger·mutter von Simon.
Jesus hilft ihr.
Jesus nimmt ihre Hand.
Jesus hilft der Schwiegermutter von Simon beim Aufstehen.
Da:
Das Fieber verläßt die Frau.
Die Frau bedient die Gäste.
32 Es wird Abend.
Die Sonne geht unter.
Die Menschen bringen ihre Kranken zu Jesus.
Die Menschen bringen ihre Besessenen zu Jesus.
33 Alle Menschen in der Stadt sind vor der Tür.
34 Jesus heilt alle Kranken.
Jesus heilt verschiedene Krankheiten.
Jesus ver·treibt die Dämonen.
Jesus verbieten den Dämonen:
Nicht sprechen!
Denn:
Die Dämonen kennen Jesus.
Weiter lesen: Markus 1,35-39 in Leichter Sprache
