Markus 1,14-15 in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

Über Leichte Sprache

Jesus erzählt von Gott

14Der König verhaftet Johannes.
Und Jesus kommt dann nach Galiläa.

Er hatte eine gute Nachricht.
Die gute Nachricht ist von Gott.

15Jesus sagt:
Es ist so weit.
Das Königreich von Gott ist nahe.
Gott wird König!

Macht mit!
Glaubt an die gute Nachricht.


Weiter lesen: Markus 1,16-21 in Leichter Sprache
Ansichten