Kategorie:Ungeprüfte Lesefassung

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
margin:0

Die folgenden Seiten haben eine vollständige Lesefassung, die noch nicht auf Übereinstimmung mit den Übersetzungskriterien und den Standards der Qualitätssicherung geprüft wurde. Der nächste Schritt ist die Prüfung und Verbesserung geschieht mit Hilfe der Vorlage Checkliste Studienfassung auf der zugehörigen Diskussionsseite.

Ein Kapitel kann auf diesen Status gesetzt werden, indem man ganz oben folgenden Text einfügt (und dabei einen obsoleten Status entfernt):
{{Ungeprüfte Lesefassung}}

Wenn die Kriterien weitgehend erfüllt sind und die noch ausstehenden Aufgaben auf der Diskussionsseite dokumentiert sind, dann folgt der nächsthöhere Status (geprüfte und verbesserte Kapitel): Zuverlässige Lesefassung.

Siehe auch: Hilfe:Status, Übersetzungskriterien, Übersetzungs-F.A.Q.

Teil-Kapitel mit diesem Status[Bearbeiten]

Achtung, diese Kategorie enthält nur ganze Kapitel. Kleinere Abschnitte mit diesem Status sind hier zu finden: Ein Teil der Lesefassung ist erstellt aber ungeprüft