Markus in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem Buch
Es gibt 4 Evangelien.

Die Evangelien sind Bücher in der BibelDie Bibel ist das Buch über Gott..
Die Evangelien erzählen über das Leben von Jesus.

Zuerst hat Markus geschrieben.
Markus hat dieses Buch über Jesus geschrieben.

Das Buch hat 16 °KapitelEin Teil von einem Buch.°.
Im Buch lesen Ist das KapitelEin Teil von einem Buch. Leichte Sprache?
Mk 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 4
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 5
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 12
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 15
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 16
In Arbeit
Wir arbeiten daran.