Psalmen in Leichter Sprache

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Dieser Text ist Leichte Sprache. Wir wollen den Text jetzt prüfen.

Helfen Sie mit! Spenden Sie für die Prüfung! – Über Leichte Sprache


In diesem Buch


Psalmen sind Lieder.

Psalmen erzählen von Gott.

Die Menschen haben diese Psalmen gesammelt.

Wir haben 5 Bücher mit Psalmen.

Sie können die Psalmen hier lesen.
Im Buch lesen Ist das KapitelEin Teil von einem Buch. Leichte Sprache?
Ps 1
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
Fast fertig.
Ps 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 4
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 5
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 10
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 13
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
Fast fertig.
Ps 13
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 22
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 23
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
Fast fertig.
Ps 40
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 67
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
Fast fertig.
Ps 67
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 90
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
Fast fertig.
Ps 90
604px-Leichte sprache logo klein.jpg
Geprüfte Leichte Sprache.
Ps 100
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 104
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
Fast fertig.
Ps 131
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Ps 133
In Arbeit
Wir arbeiten daran.