Kapitelliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „__KEIN_INHALTSVERZEICHNIS__ <!-- Dies unterdrückt das Inhaltsverzeichnis--> <div id="hauptseite"> {| width="100%" cellspacing="18" cellpadding="0" | colspan="2" ...“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
<!-- Willkommen -->
 
<!-- Willkommen -->
 
<div id="hauptseite-willkommen" class="hauptseite-oben">
 
<div id="hauptseite-willkommen" class="hauptseite-oben">
== Willkommen bei der Offenen Bibel ==
+
== Übersichtsseite ==
 
<div class="inhalt">
 
<div class="inhalt">
 
Auf dieser Seite sind alle Bücher und Kapitel aufgelistet. Rote Kapitel und Bücher sind noch noch gar nicht bearbeitet worden. Blaue sind schon einmal oder mehrmals bearbeitet worden, aber das heißt nicht, dass sie schon fertig sind.
 
Auf dieser Seite sind alle Bücher und Kapitel aufgelistet. Rote Kapitel und Bücher sind noch noch gar nicht bearbeitet worden. Blaue sind schon einmal oder mehrmals bearbeitet worden, aber das heißt nicht, dass sie schon fertig sind.
 +
Ganz unten sind ein paar Kapitel aufgelistet, die in vielen Bibeln zu finden sind, Namensregister, Konkordanz, etc., die natürlich auch von Mitwirkenden bearbeitet werden können, die des Hebräischen und Griechischen nicht mächtig sind.
 
<div class="portale" align="center">
 
<div class="portale" align="center">
 
</div>
 
</div>
Zeile 159: Zeile 160:
  
 
<div id="hauptseite-schwesterprojekte" class="hauptseite-unten">
 
<div id="hauptseite-schwesterprojekte" class="hauptseite-unten">
== Schwesterprojekte ==
+
== Zusatzkapitel ==
 
<div class="inhalt" align="center">
 
<div class="inhalt" align="center">
 +
[[Namensregister]], [[Bibelleseplan]], [[Konkordanz]], [[Zeittabellen]], [[Ortsregister]], ...
  
 
</div>
 
</div>

Version vom 27. Mai 2009, 15:02 Uhr

Übersichtsseite

Auf dieser Seite sind alle Bücher und Kapitel aufgelistet. Rote Kapitel und Bücher sind noch noch gar nicht bearbeitet worden. Blaue sind schon einmal oder mehrmals bearbeitet worden, aber das heißt nicht, dass sie schon fertig sind. Ganz unten sind ein paar Kapitel aufgelistet, die in vielen Bibeln zu finden sind, Namensregister, Konkordanz, etc., die natürlich auch von Mitwirkenden bearbeitet werden können, die des Hebräischen und Griechischen nicht mächtig sind.

Offenbarung